© MASCHU - Mathias Schubert 2015 | Impressum |

Zauberei &
Musik

Bekannt und begehrt sind meine Tanztee-Veranstaltungen. Mit Melodien von damals bis heute erfreue ich alle, die am Tanzen und Singen Spaß haben. Lieder wie die "Caprifischer", "Rosamunde" oder "Rot sind die Rosen", aber auch "I sing a Liad für di", "Eine Insel für uns beide" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen", laden zum Tanzen ein. Bekannte Weisen animieren zum Mitsingen und Mitklatschen.

Zwischen all der Musik gibt es natürlich lustige Zaubereien mit Ringen, Seilen oder Tüchern. Wer möchte, bekommt auch ein zünftiges "Ballontier" als Souvenier.

Viele Gaststätten, Senioren- und Pflegeeinrichtungen haben schon mein Angebot wahrgenommen und meinen Zuschauern hat es gefallen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, so kontaktieren Sie mich doch ganz schnell über das Kontaktformular.

FÜR JUNGGEBLIEBENE, TANZWÜTIGE UND LEUTE MIT SPASS AN DER FREUDE

Ob Kindergeburtstag, Schuleintritt oder ein bunter Nachmittag im Kindergarten, lustige Zaubereien sehen alle Kinder gern.

Geheimnisvolle Bälle, mysteriöse Zauberstäbe, Kochtöpfe, Marienkäfer und vieles mehr bringen die richtige Stimmung und gute Laune. Unser Nachwuchs kann mal wieder richtig Staunen und Lachen.

Wenn das noch nicht genügt, greife ich gerne noch zu meinen Modellierballons und "knete" ein paar lustige Tiere. Gerne helfen die Kinder mir dabei.

Gerne wird mein Kinderzauberprogramm auch bei Familienfeiern angenommen. Dann sind die kleinen "Rabauken" für eine Weile beschäftigt und die Großen können sich in dieser Zeit anderen Dingen widmen.

Mein Zauberprogramm dauert ca. 45 Minuten und es ist eine kleine Ecke zum Vorbereiten von Nöten. Ansonsten bringe ich alle wichtigen Dinge mit.

Sprechen Sie mich an und wir können alles weitere klären.


Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht.

SPASS UND ZAUBEREI -

DA LEUCHTEN KINDERAUGEN

jetzt gehts los 03.MP3